Springe direkt zu Inhalt

FU Law Clinic - Durchgang 2017/2018

Stimmen des Durchgangs über die Law Clinic

"Gefallen hat mir die Vielfalt der Extraveranstaltungen und Vorträge." "Toll, dass auch internationaler Bezug hergestellt wird." "Interessante und wohl einzigartige Veranstaltung. Besonders hervorzuheben ist die spannende Fallarbeit insbesondere außerhalb der üblichen Bahnen der juristischen Ausbildung." "Die revisionsrechtliche Arbeit wurde so spannend dargestellt, dass ich seitdem entschlossen bin, mir dieses Praxismodell noch genau anzusehen, was meine letztendliche Ausrichtung angeht." "Persönliche Betreuung und engagiertes Team." "Die Law Clinic ermöglicht auch Minijobs in einer Kanzlei - mir wurde angeboten, in der Kanzlei als Werkstudentin zu bleiben, habe ich angenommen, macht sehr viel Spaß!" "Spannende Vernetzung mit internationalen Organisationen." "Die Atmosphäre während der Stunden und der Vorträge hat mir gefallen - es war ein sehr lockerer und entspannter Umgang miteinander." "Fälle, die man sonst im Jurastudium nicht kennenlernen kann."