Wahl der dezentralen Frauenbeauftragten und Stellvertreterin

News vom 10.02.2020

Am 1. April 2020 beginnt die neue Amtszeit als nebenberufliche Frauenbeauftragte am Fachbereich Rechtswissenschaft. Am 28. Januar 2020 wurde ich erneut als nebenberufliche Frauenbeauftragte durch das Wahlgremium wiedergewählt. Als stellvertretende Frauenbeauftragte wurde Frau Ulrike Kuchling aus der Bibliothek wiedergewählt. Mit einem festlichen Rahmenprogramm werden die dezentralen Frauenbeauftragten der FUB und ihre Stellvertreterinnen am 16. März 2020 bestellt.

Für die gute Zusammenarbeit in der letzten Wahlperiode möchten wir uns bedanken und verbinden die Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Sprechzeiten Montag - Donnerstag nach Vereinbarung.

Marion Scheffel

E-Mail: frauenbeauftragte@rewiss.fu-berlin.de

Wahlbekanntmachung vorläufig

Wahlbekanntmachung endgültig


1 / 2