Prof. Calliess erhält Lehrpreis des Fachbereichs

Prof. Calliess bei der Verleihung des Lehrpreises

Prof. Calliess bei der Verleihung des Lehrpreises

News vom 04.07.2019

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag den 21.06.2019 das Sommerfest des Fachbereichs Rechtswissenschaft statt, welches in diesem jahr rund 200 Besucher zählte.

Nach einer Begrüßung durch den Dekan des Fachbereichs Prof. Czeguhn, wurde u.a. der Lehrpreis für das Wintersemester 2018/19 verliehen. Prof. Calliess erhielt hier die Auszeichnung in der Kategorie "Professor/Professorin" und dankte den Studierenden in einer kurzen Rede für seine Nominierung.

Der Lehrpreis des Fachbereichs Rechtswissenschaft für besonders gute Lehre wird in langjähriger Tradition in jedem Semester neu verliehen. Die Abstimmung erfolgt online durch die Studierenden des Fachbereichs. Zur Abstimmung stehen alle Lehrveranstaltungen des jeweiligen Semesters.

13 / 47