Springe direkt zu Inhalt

Meine Klausur wurde scheinbar nicht benotet. Was kann ich tun?

  1. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre Einreichung fehlerfrei vorlag. Dies lässt sich am einfachsten dadurch überprüfen, dass Sie bei einem erfolgreichen Upload Ihrer Datei eine Bestätigungs-Mail von Blackboard erhalten haben sollten.  
  2. Sollten Sie eine Bestätigungs-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob Sie auch die richtige Datei hochgeladen haben und nicht lediglich eine leere oder vom Format fehlerhafte Textdatei. Diese kann spätestens für die Weiterverteilung zur Korrektur nicht genutzt werden.
  3. Tauchte die Bestätigungs-Mail überhaupt nicht bei Ihnen auf, scheint bei dem Upload selbst ein Fehler zu bestehen. Sofern Sie den Fehler hier nicht selbst nachvollziehen können, melden Sie sich diesbezüglich bitte bei der CeDis (support@cedis.fu-berlin.de).

Sollten dennoch weitere Probleme bestehen, melden Sie sich bitte bei uns (unirep@rewiss.fu-berlin.de).