Glückwunsch zum Amtsantritt
News vom 11.05.2026
Der Fachbereich Rechtswissenschaft gratuliert der wiedergewählten dezentralen Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten Marion Scheffel sowie ihrer neu gewählten Stellvertreterin Kerstin Oelstrom. Alle dezentralen Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten und deren Stellvertreterinnen wurden am 28. April 2026 feierlich in ihrem Amt begrüßt. Die Veranstaltung wurde vom Team geschlechter*gerecht in Kooperation mit der Ersten Vizepräsidentin der Freien Universität Berlin, Prof. Dr. Verena Blechinger-Talcott, im Henry-Ford-Bau ausgerichtet.
