Ehrung der Lehrpreis-Gewinner des Sommersemesters 2012 auf der Absolventenfeier

Der Studiendekan des Fachbereichs Rechtswissenschaft, Herr Dr. Andreas Fijal, hatte auf der Absolventenfeier am 26. Oktober 2012 die Ehre, die Lehrpreise an die Gewinner der jeweiligen Status-Gruppe zu verleihen. Im Rahmen einer Abstimmung im Internet hatten die Studierenden des Fachbereichs Rechtswissenschaft die folgenden Preisträger gewählt:

 

  • Herr Professor Dr. Ignacio Czeguhn, Leiter des Arbeitsbereichs Bürgerliches Recht, Deutsche und Europäische sowie Vergleichende Rechtsgeschichte, wurde als bester Dozent in der Gruppe der Professoren, Privatdozenten und Lehrbeauftragten gewählt.
  • Herr Michael Bayliss, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Arbeitsbereich von Herrn Professor Dr. Helmut Grothe, ging innerhalb der Gruppe der Wissenschaftlichen Mitarbeiter als Sieger hervor.
  • Frau stud. iur. Stefanie Fedtke erhielt die meisten Stimmen innerhalb der Gruppe der studentischen Tutoren.

 

Wir danken den Gewinnern für ihre Verdienste bei der Ausbildung unserer Studierenden und allen Studierenden für ihre Teilnahme am Abstimmungsverfahren.

 

Grit Rother – Internationales Büro -