Ehrung der Lehrpreis-Gewinner des Wintersemesters 2011/12 auf der Absolventenfeier

Nach einer zweiwöchigen Abstimmungsphase im Internet haben die Studierenden des Fachbereichs Rechtswissenschaft die Gewinner der Lehrpreise für das Wintersemester 2011/12 gekürt:

  • Herr Professor Dr. Gerhard Seher, der erst im Wintersemester 2011/12 an den Fachbereich Rechtswissenschaft der Freien Universität Berlin berufen wurde, ging als Sieger der Gruppe der Professoren, Privatdozenten und Lehrbeauftragten hervor.
  • Frau Laura Schmitt, LL.M., Wissenschaftliche Mitarbeiterin von Frau Professor Dr. Claudia Schubert, wurde aus der Gruppe der Wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen zur besten Dozentin gewählt.
  • Frau stud. iur. Stefanie Fedtke erhielt die meisten Stimmen innerhalb der Gruppe der studentischen Tutorinnen und Tutoren.

Wir danken den Gewinnern für ihre Verdienste bei der Ausbildung unserer Studierenden und allen Studierenden für ihre Teilnahme am Abstimmungsverfahren.

 

Grit Rother- Internationales Büro -