Springe direkt zu Inhalt

Jesper Fisch

Jesper Fisch

Willem C Vis. Moot

30. Vis Moot/ 20. Vis East Moot

Teilnehmer

Jesper Fisch studiert Rechtswissenschaften im siebten Fachsemester an der Freien Universität Berlin. Im Jahr 2021 absolvierte er erfolgreich seinen Schwerpunkt im Bereich des Völker- und Europarechts. Sein Interesse am Schiedsverfahrensrecht wurde durch das Thema seiner Seminararbeit im Investitionsschutz und den dazugehörigen schiedsverfahrensrechtlichen Fragen geweckt. Erste praktische Erfahrungen im kommerziellen Schiedsverfahrensrecht sowie konnte er im letzten Jahr während eines Praktikums in einer auf Dispute Resolution spezialisierten Kanzlei sammeln, welcher er als studentische Hilfskraft verbunden blieb. Im Sommer diesen Jahres konnte Jesper weitere praktische Erfahrungen in einer internationalen Großkanzlei sammeln.

erg
Deutscher Anwaltsverein
ld
noerr
Heidbrink
BMH
Raue
CMS-Logo-Full-CMYK_option3
lindenpartners_MZ_pos_CMYK 2