Springe direkt zu Inhalt

Marvin Lindtke

Foto Marvin

Willem C. Vis Moot Court

29. Vis Moot / 19. Vis East Moot

Teilnehmer

Marvin Lindtke studiert im siebten Fachsemester Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin. Ihn zeichnet vor allem sein Interesse an wirtschaftlichen Prozessen und den bildenden Künsten aus. Insbesondere in seinem Schwerpunktbereichsstudium im Kapitalgesellschafts- und Urheberrecht konnte er dieses Interesse einbringen und mit der Lösung juristischer Fragestellungen verbinden. Darüber hinaus ist er als studentischer Mitarbeiter für eine internationale Wirtschaftskanzlei im Bereich Dispute Resolution tätig und hat hierbei seine Begeisterung für die juristische Verhandlungsführung und Konfliktlösung entwickelt. Aufgrund seiner ausgezeichneten Studienleistungen wurde Marvin das Online-Stipendium von e-fellows.net verliehen.

erg
Deutscher Anwaltsverein
ld
noerr
Heidbrink