Springe direkt zu Inhalt

Campus Run Challenge accepted!

News vom 13.09.2021

Heute beginnt die Campus Run Challenge 2021, und wir sind wieder dabei als Team legs specialis! Wer noch mitmachen möchte - die Anmeldung ist noch offen. Gelaufen wird bis zum 26.9. und zwar 3km, 5km und/oder 10km.

Außerdem gibt es zwei weitere kleine Challenges: 
1. Die „4x30min Challenge“ – hier geht es ausschließlich darum, sich in den 14 Tagen insgesamt 4x 30 Minuten zu bewegen / zu laufen. Die zurückgelegte Distanz kann hierbei vollkommen außer Acht gelassen werden. 

2. Die „Fachbereichs-Challenge“ – hier finden sich mindestens 5 Personen (Studierende, oder Mitarbeitende) eines Fachbereichs zu einem Team zusammen. Ziel ist es, dass jede Strecke (3km, 5km, 10km) mindestens einmal von einem Teammitglied gelaufen wurde.

Die Fachbereichs-Challenge ist gesichert, aber mit mehr Leuten macht es auch mehr Spaß! Wir treffen uns am Donnerstag (16.09.) mittags zur Besprechung. Weitere Infos gibt es bei Kirstin Drenkhahn, am besten per E-mail.

1 / 5