Schnellzugriff

Schnellzugriff

Drucken (Miniaturbild) RSS (Miniaturbild)
bildstreifen_hauptstadtfaelle

Hans-Christian von Hagendorn

Hans-Christian von Hagendorn ist studierter Jurist und eingetragener Rechtsanwalt. Bereits seit vielen Jahren nimmt er jedoch nur noch gelegentlich Mandante war und konzentriert sich vielmehr ganz auf seine Rolle als Privatier. Diese kann er aufgrund mehrerer größerer Erbschaften gelassen wahrnehmen. Der stets an den Umtrieben seiner Nachbarn interessierte von Hagendorn engagiert sich kommunalpolitisch. Bereits seit einigen Jahren wohnt er im beschaulichen Dahlem, wo er nunmehr als Vorsitzender der Mehrheitsfraktion der Bezirksverordnetenversammlung des Bezirks Steglitz-Zehlendorf fungiert. Als solcher hat er auch stets ein offenes Ohr für die wirtschaftlichen Interessen seiner Mitbürger (Seniorenresidenz).


Erwähnt in folgendem Fall:

Seniorenresidenz