Schnellzugriff

Schnellzugriff

Drucken (Miniaturbild) RSS (Miniaturbild)
bildstreifen_hauptstadtfaelle

Die Levenbrücks

Die quirlige Loki Levenbrück ist Bezirksbürgermeisterin des ebenso quirligen Bezirks Mitte. Probleme bereiten Loki neben den ganzen (alkoholisierten) Touristen und den üblichen Kleinigkeiten (Straßenfeste) auch die eigenen Untergebenen. Man glaubt es kaum, aber selbst im Herzen der Bundesrepublik haben manche ihrer Mitarbeiter noch nie von den Grundrechten gehört (Straßenkunst).

Loki Levenbrück ist alleinerziehende Mutter der kleinen Sarah. Diese wurde, als sie gerade fünf Jahre alt war, beinahe von Geraldine Gasolina überfahren wurde, weil Sarah einem kleinen aber frechen Eichhörnchen hinterher gelaufen war. Dieses traumatische Erlebnis schweißte die beiden noch enger zusammen. So verwunderte es niemanden, dass Sarah bereits im zarten Alter von 12 Jahren politische aktiv wurde und sich für Gleichberechtigung in der Schule einsetzte (Strickliesel).


Hauptrollen:

Strickliesel

Nebenrollen:

Ausgehöhlt

Baumfällig

Straßenfeste

Straßenkunst