Schnellzugriff

Schnellzugriff

Drucken (Miniaturbild) RSS (Miniaturbild)
bildstreifen_hauptstadtfaelle

Die Schlags

Die Schlags sind keine Familie aus dem Bilderbuch. Sigmar Schlag hat leider, seit seinem Einsatz im Bordurienkrieg, einen gewaltigen Schlag. Er trinkt und wird zum Haustyrann (Nächtliche Schlagfertigkeit), obwohl er doch ursprünglich das "Vaterland" gegen Tyrannei verteidigen wollte.

Gabriele Groß-Schlag erkennt ihren "Schatzipups" seit dem Bordurienkrieg nicht wieder. Er war zwar schon immer nicht gerade der Hellste, dafür hatte er aber eine stattliche Uniform, ein gepflegtes Äußeres und auch Manieren. Nun lässt er sich gehen und trägt seit neuestem sogar einen "Hippie" Pferdeschwanz.

Nur Glück, dass sich Sigmar für das KSK beworben hat und ihm dort endlich wieder Disziplin (Käfer essen) und Hygiene (Haare ab) beigebracht werden.

Hauptrollen in:

KSK

Nächtliche Schlagfertigkeit